Tobias Zimmermann

Vorname: Tobias

Nachname: Zimmermann

Alter: 31 (1987)

Beruf: Interactiondesigner, Webdesigner, Webentwickler

Wohnort: Berlin



Interessen:

Musik (Guitar, Drums), Fitness, Skateboard, Fotografie, Internet, Facebook.


Das biete ich:

Besonders qualifizierte HTML- und CSS-Kenntnisse. Komplette Anwendung von CSS3 und alle Auswirkungen auf allen momentanen verwendeten Browser sowie deren fixes, hacks oder auch Anwendung von Weichen, Anwendung von Javascript (vorwiegend mit dem Framework jQuery, Effekte und UI-Anbindung mit jQuery UI sowie mobile Anwendungen mit jQueryMobile). Perfekte Verschmelzung von PHP und Javascript zu interessanten AJAX-Anwendungen, SEO-Optimierung (URL Umschreibung, perfektes HTML). Webseiten-Integration, -Umsetzung, Migration in Wordpress. Erweiterte Programmierung für Wordpress sowie Kenntniss über alle Templatetags sowie Objekte in WP. Tracking-Implementation für SiteCataylst und GoogleAnalytics. Print-Produkte, Fotografie und Videografie, wie umfassende Kenntnisse im Bereich Grafikdesign, Schnitttechnik und Druckabwicklung, www.tzdesign.de/ein-angebot


Das suche ich:

Herausforderungen im Bereich Webentwicklung und -design sowie die integration von AJAX und HTML5 Anwendungen wo sich die Technik dem Design beugt. Aufgaben im Bereich Fotografie, Printmedien, Videoschnitt. Weiterbildung in Bezug auf neue Webtechniken.

Marcus Bräuer

Vorname: Marcus

Nachname: Bräuer

Alter: 31 (1987)

Beruf: Cartoon Artwork, Mediengestalter

Wohnort: Berlin-Spandau



Interessen:

Zeichnen, Musik (Bass, Guitar), Fitness, Skateboard.


Das biete ich:

Ausdrucksstarke, unverwechselbare Zeichnungen in Form von kolorierten Grafiken, Illustrationen, Karrikaturen, Scatches bis hin zu ganzen Comics oder Bilderbüchern. Durch meine Ausbildung zum Mediengestalter besitze ich zudem umfassende Kenntnisse im Bereich Grafikdesign, Bildbearbeitung, Video-Schnitt, HTML und Webdesign, so dass Ich ebenfalls in der Lage bin Logos, Websites, Broschüren und Flyer für Sie zu erstellen. Gern helfe Ich Ihnen dabei geplante Projekte zu realisieren und lasse wenn erwünscht meine Erfahrung und Ideen mit einfließen um z.B. Interessante Dialoge, Storyboards und wohlkompositionierte Bildinhalte zu schaffen.

Das suche ich:

Die Suche hört nie auf, immer wieder lass ich mich von neuen Zeichenstilen und Techniken inspirieren oder sammle Ideen für ein interessantes Storyboard - und das am liebsten aus dem Alltag der Hauptstadt. Aus diesen Erfahrungen große oder auch kleine Projekte in Form von bildhaften Geschichten zu schaffen, dat isset.